Für die ausstehenden Spiele bei der WM in Brasilien stehen weiterhin noch einige Restkarten zur Verfügung.

Nach Angaben des Weltverbandes sind derzeit noch 9789 Tickets käuflich zu erwerben, ausschließlich über die Internetseite der FIFA.

Die stets variierende Zahl an noch erhältlichen Karten ergibt sich aus dem steten Rückfluss bereits erstandener, aber nicht benötigter Tickets.

Fans können diese, etwa nach dem Ausscheiden ihrer Lieblingsmannschaft, bei der FIFA zurückgeben.

Die WM-Spiele bleiben unterdessen auch außerhalb der Stadien ein Renner in Brasilien.

Bereits vor den ersten Begegnungen des dritten Gruppen-Spieltags am Montag hatten die offiziellen Fanfeste die Marke von zwei Million Besuchern geknackt. 2,2 Millionen Fans verfolgten nach Angaben des Weltverbands bislang auf diesen Veranstaltungen die Spiele.

Hier gibt es alles zur WM

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel