vergrößernverkleinern
Beim FC Bayern trainierte Jürgen Klinsmann (r.) Daniel van Buyten. Jetzt treffen sie aufeinander © imago

Daniel van Buyten wird nach seinem Abschied bei Bayern München möglicherweise seine Karriere beenden.

"In der Nationalelf werde ich nach der WM wohl nicht weitermachen. Alles andere wird man sehen", sagte der 36-Jährige nach dem 1:0 mit Belgien im letzten WM-Gruppenspiel gegen Südkorea. (WM 2014: Ergebnisse und Tabellen)

Er werde sich alles anhören, "und dann werde ich schauen, wie es weitergeht. Ich gehe auf die 37 zu und wollte mehr Zeit für die Familie haben, auch weil mein Vater schwer krank war. Vielleicht gibt es einen Verein, bei dem ich mehr Zeit habe, aber das muss man abwarten."

Hier gibt es alles zur WM 2014

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel