vergrößernverkleinern
ITA_URU_Chiellini_Biss
© getty

Uruguays Star-Stürmer Luis Suarez beflügelt mit seiner Beiß-Attacke auf Giorgio Chiellini die Fantasie der italienischen Werbe-Gurus.

Die Lebensmittelkette Eataly, die italienische Spezialitäten im Spitzensegment anbietet, veröffentlichte in einigen Tageszeitungen ein Foto von Suarez' Angriff auf Chiellini im Großformat mit dem Werbespruch: "Jeder will Italienisch essen!"

Weiter heißt es in der Werbung: "Chiellini ist großartig und seine Schulter ist ein Leckerbissen für Suarez. Doch unser Fleisch ist viel besser."

Der italienische Pasta-Produzent Barilla scherzt mit der Pleite der Azzurri im Duell gegen Uruguay. "Sie haben uns 90 Minuten gekocht!" ist unter dem Bild einer Gabel mit frisch gekochten Nudel zu sehen, das Barilla auf seiner Twitter-Seite postete.

Hier gibt es alles zur WM 2014

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel