Einmal richtig zubeißen - das kann man in China mit den neuen Suarez-Flaschenöffnern.

Findige Online-Händler bieten das Utensil mit einem Komik-Konterfei des uruguayischen Stürmers Luis Suarez mit weit geöffnetem Mund für 16,80 Yuan (knapp 2 Euro) auf einer Online-Plattform an.

[tweet url="//t.co/wK8hJBQNe9"]

Der 27 Jahre alte Suarez war wegen seiner Beißattacke gegen den Italiener Giorgio Chiellini im letzten Gruppenspiel bei der Weltmeisterschaft in Brasilien von der Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA für neun Spiele und vier Monate gesperrt worden. (WM 2014: Alle Ergebnisse)

Der Flaschenöffner ist in China heiß begehrt. Laut Angaben des Händlers übersteigt das Interesse das Angebot. "Es war eine wirklich gute Verkaufsidee. Das einzige Problem ist, dass der Herstellungsprozess nicht mit der Nachfrage mithalten kann", sagte der Händler.

Hier gibt es alles zur WM 2014

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel