Die Rhein-Neckar Löwen haben einen neuen Hauptsponsor. Das Unternehmenslogo der "goldgas SL GmbH", bisheriger Premium-Partner, wird im Champions-League-Spiel gegen RK Bosna Sarajevo zum ersten Mal auf den Trikots der Löwen zu sehen sein.

"Wir freuen uns mit goldgas neben 'Pandora' einen zweiten Hauptsponsor gewonnen zu haben", betont Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm zur Partnerschaft mit dem Energieversorger aus Nürnberg.

"Mit 'goldgas' und 'Pandora' haben wir zwei sehr innovative Unternehmen an unserer Seite. Gerade in der heutigen wirtschaftlichen Gesamtlage in Europa macht uns das nicht nur sehr stolz, sondern es gibt dem gesamten Verein viel Planungssicherheit für die Zukunft der Rhein-Neckar Löwen", so Storm weiter.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel