Kiels Kapitän Marcus Ahlm hat seinen Vertrag beim Rekordmeister vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

THW-Geschäftsführer Uli Derad freute sich über die Entscheidung des 31-jährigen Kreisläufers: "Marcus ist ein sehr wichtiger Spieler in unserer Mannschaft und ein konstanter Faktor im Team."

"Als Mannschaftskapitän ist er ein echtes Vorbild auf und neben dem Spielfeld, weshalb wir noch glücklicher sind, dass er sich zur Vertragsverlängerung entschieden hat", so Derad weiter.

Marcus Ahlm zeigte sich "stolz und glücklich, bis 2012 Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen." "Mit diesem Team möchte ich mich weiterentwickeln und große Ziele in der Zukunft erreichen. Da meine Familie und ich uns außerdem in Kiel sehr wohl fühlen, habe ich meinen Vertrag beim THW gerne verlängert", sagte der 114-fache schwedische Nationalspieler.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel