Balingen-Weilstetten treibt seine Personalplanungen für die kommenden Spielzeit voran und hat den Vertrag mit Frank Ettwein verlängert.

Der 34 Jahre alte Linksaußen, bereits seit 2002 in Balingen, unterschrieb einen neuen Zweijahresvertrag bis Sommer 2014. Zuvor hatte der Tabellenelfte bereits den Vertrag mit Rückraumspieler Sascha Iltisch um drei weitere Jahre verlängert.

Der Grieche Alexandros Alvanos hingegen wird Balingen zum Saisonende verlassen. "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und hätten ihm gerne eine neuen Vertrag angeboten. Aber unser Finanzhaushalt für die Saison 2012/2013 hat das einfach nicht zugelassen", sagte HBW-Manager Bernd Karrer.

Der 31 Jahre alte Linkshänder gehört mit 51 Treffern im bisherigen Saisonverlauf zu den Top-Torschützen im Team von Trainer Rolf Brack.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel