vergrößernverkleinern
Jim Gottfridsson (l.) spielt seit 2013 in Flensburg
© getty

DKB Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt setzt langfristig auf Rückraumspieler Jim Gottfridsson. Zwei Tage nach Gewinn der Champions League verlängerte der Klub den Vertrag mit dem 21-jährigen Schweden vorzeitig um zwei Jahre bis 2017.

"Ich habe mich von Beginn an bei der SG sehr wohl gefühlt, da war die Verlängerung eine logische Konsequenz. Momentan überwiegt aber eindeutig die Freude über den historischen Erfolg", sagte Gottfridsson.

Auch Trainer Ljubomir Vranjes begrüßte die Entscheidung: "Die Leistung von Jim in dieser Saison war unglaublich. Er ist schon sehr weit für sein Alter und kann ein ganz Großer werden."

Hier gibt es alles zum Handball

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel