vergrößernverkleinern
Davor Dominikovic bleibt beim HSV Hamburg © imago

Der HSV Hamburg hat den auslaufenden Vertrag mit Davor Dominikovic um ein Jahr verlängert.

"Wir freuen uns sehr, dass es gestern noch zur Vertragsunterschrift gekommen ist", so HSV-Geschäftsführer Dr. Holger Liekefett: "Davor hat mit seiner Persönlichkeit und Ausstrahlung eine besondere Rolle im Team, wird geschätzt und wird vor allem den jungen Spielern als wichtiges Vorbild an Hochprofessionalität dienen. Wir freuen uns sehr, dass er weiter bei uns im Boot ist."

In der vergangenen Saison absolvierte Dominikovic 49 Einsätze, in denen er 19 Tore erzielte.

Dominikovic war im vergangenen Sommer vom französischen Erstligisten US Ivry in die Hansestadt gewechselt.

Hier gibt es alles zum Handball

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel