vergrößernverkleinern
Heiner Brand trifft mit dem DHB-Team auf Österreich - SPORT1 überträgt live © getty

Am Mittwoch, 27, Oktober, überträgt SPORT1 das EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Österreich live ab 18 Uhr.

In der Qualifikation für die Europameisterschaft 2012 in Serbien trifft das DHB-Team um Bundestrainer Heiner Brand auf Österreich.

Keine unlösbare Aufgabe, doch auch die Österreicher konnten in der Vergangenheit schon so manche Spitzen-Mannschaft ärgern und erreichten bei der letzten EM immerhin den neunten Platz.

Beim letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften in Innsbruck ? im Januar 2010 unmittelbar vor der EM ? gab es einen deutschen Sieg mit nur einem Tor (30:29). Im März 2008 an gleicher Stelle hatten die Österreicher mit 32:30 die Nase vorn. SPORT1 meldet sich ab 18 Uhr live aus Göppingen.

Sendetermin:

Mittwoch, 27. Oktober, 18 UhrDeutschland-Österreich, EM-Qualifikation live

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel