vergrößernverkleinern
Filip Jicha trifft mit dem THW Kiel auf den TBV Lemgo - live auf SPORT1 © getty

Die Toyota HBL auf SPORT1: Am Dienstag, 12. April, überträgt SPORT1 die Partie TBV Lemgo gegen THW Kiel live im TV.

Für den TBV Lemgo geht es am Dienstag vor heimischem Publikum gegen den THW Kiel vor allem darum, die eigene Bilanz noch möglichst positiv zu halten - in der Tabelle sind die Gastgeber von den Platzierungen für den internationalen Wettbewerb bereits abgeschlagen.

Hingegen geht es für den THW noch um wichtige Punkte im Kampf um Rang 2.

Das Hinspiel verloren die Gastgeber in Kiel deutlich mit 26:35, aber zu Hause war man gegen den THW im vergangenen Jahr - wenn auch nur knapp - mit 32:30 erfolgreich.

Sendetermine:

Dienstag, 12. April, 19.45 UhrTBV Lemgo - THW Kiel live im TV

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel