Star Nikola Karabatic (29) steht vor einem Wechsel zum FC Barcelona. Der französische Rückraumspieler bestätigte Gespräche mit dem Champions-League-Sieger von 2011.

"Ich bin in Kontakt mit Barca und führe Verhandlungen. Diese Perspektive ist sehr interessant", sagte Karabatic der französischen Sportzeitung "L'Equipe".

Auch "Marca" berichtet, dass der ehemalige Kieler unmittelbar vor der Unterschrift bei Barcelona steht.

Karabatic soll beim katalanischen Topklub einen Drei- oder Vierjahresvertrag erhalten und käme ablösefrei.

Zurzeit steht Karabatic beim französischen Erstligisten Aix-en-Provence unter Vertrag. Der zweimalige Olympiasieger hatte zuletzt mit einer angeblichen Spielmanipulation für Schlagzeilen gesorgt.

Die Ermittlungen der Staatsanwalt sind noch nicht abgeschlossen. Karabatic bestreitet die Vorwürfe.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel