vergrößernverkleinern
"Der Drücker" (l.) schickt Hellboy auf die Bretter ©

In die NOTRB Hall of Fame werden nur spezielle Boxer aufgenommen. Diesen Sprung haben "Der Drücker" und "Captain Ahab" geschafft.

Die Aufnahme in eine Hall of Fame ist die größte Auszeichnung für einen Sportler.

Dementsprechend groß sind die Aufnahmekriterien für diesen elitären Klub.

Mit ihren gezeigten Leistungen haben es der Drücker und Captain Ahab in die Ruhmeshalle geschafft.

Der Drücker

BUMM! In der dritten Runde seines IRBF-Titelfights auf der NOTRB Klüngelingeling krachte der Furcht erregende linke Haken des "Drückers" an das Kinn von "Hellboy" und schickte diesen auf die Bretter.

In diesem einen Schlag vereinte "Der Drücker" seine schier unmenschliche Power und sorgte nach "Lazy Bone" im Jahr 2006 für den erst zweiten Knock Out der NOTRB-Historie.

Sofort entstanden in diversen Box-Foren Diskussionen, ob diese Kraft noch menschlichen Ursprungs sein kann. Die Unterarme des ungeschlagenen Armdrückmonsters sind als Büste im Kurze Rippe Box-Club ausgestellt, eine weitere Huldigung eines der spektakulärsten Boxer der NOTRB Hall of Fame! (VIDEO: NOTRB - das erwartet euch)

Die Legende der Eisenbahnschiene

Über die ungewöhnlichen Trainingsmethoden des Drückers kursieren Legenden, der IRBF World Champ soll mit bloßen Händen Bäume fällen und Eisenbahnschienen aus purem Zeitvertreib verbiegen. Was für ein Fighter, was für eine lebende NOTRB-Legende!

Captain Ahab

Der Captain also known as der "Kaiser der NOTRB" lässt sich durch nichts und niemandem von seinem Thron stoßen.

Zweifacher IRBF-Weltmeister, Weltmeistertrainer und Inhaber der schnellsten Harpune der Boxgeschichte.

Die personifizierte Eleganz dominierte seine bisherigen Fights gegen "Die Faust von Kreuzberg" und "Svensation" nach Belieben, sein zerstörerischer Jab und seine gefürchteten Leberhaken sind legendär.

Die Waffe Ahab

Ahab ist eine Präzisionswaffe, ein gewiefter Stratege a la Vitali Klitschko, der seine Gegner im Ring systematisch auseinander nimmt.

Als Sahnestückchen packt der Frauenschwarm noch die schnellsten Beine der NOTRB-Geschichte oben drauf. "Captain Ahab" hat den Körper, das Brain und die Skills, die einen Hall of Fame Boxer auszeichnen. Kurz gesagt: dieser Mann schnürt das perfekte boxerische Gesamtpaket.

Zum Forum - hier mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel