vergrößernverkleinern
Ehre wem Ehre gebührt: Natürlich bekommt der Weltmeister auch einen Gürtel © Ahoch3

41 Weltmeister hat die IRBF bisher hervorgebracht. Darunter so klagvolle Namen wie "Johnny Jungle" und "Das Nackenkotelett".

Es gibt nur ein Ziel: den Gürtel des Weltmeisters. 41 Mal wurde die begehrte Trophäe in die Höhe gereckt und von legendären Boxern wie "Hackebeil Uwe" oder dem "6 Million Dollar Shaolin Bülbül". 210879(DIASHOW: Alle Weltmeister der IRBF)

Zuletzt trugen sich "Der Drücker", "Southern Discomfort", "Ed-Tension" und Ivan Schmiernoff in die Siegerliste ein.

Der Drücker am Drücker

In der dritten Runde seines IRBF-Titelfights auf der NOTRB Klüngelingeling (VIDEO: Die NOTRB) krachte der Furcht erregende linke Haken des "Drückers" an das Kinn von "Hellboy" und schickte diesen auf die Bretter.

In diesem einen Schlag vereinte "Der Drücker" seine schier unmenschliche Power und sorgte nach "Lazy Bone" im Jahr 2006 für den erst zweiten Knock Out der NOTRB-Historie und den WM-Titel für den "Drücker".

"Southern Discomfort" setzte sich in seinem WM-Kampf gegen "Mohammad Tiger Jones" durch und gilt als Supermann des Boxens. (Die Hall of Fame der IRBF)

"Kalte Muschi ohne Chance"

Die "Eisenfaust" ließ "Ed-Tension" in seinem WM-Fight schmelzen und bestach mit seiner Technik. Sein Lohn war der Weltmeistertitel.

Ebenfalls Weltmeister darf sich "Ivan Schmiernoff" nennen. Gegen die "Kalte Muschi" gab sich der Mann mit der Reichweite bis Irkutsk nicht eine Nanosekunde auch nur irgendeine Blöße und rang die Muschi mit der Ruhe eines russischen Bären nieder.

Hervorstechendstes Markenzeichen dieses Klasseboxers: Eine unendlich lange Führhand und eine Beinarbeit, die Steffi Graf und Floyd Mayweather Jr. vor Neid erblassen lässt! 210879(DIASHOW: Alle Weltmeister der IRBF)

Alle Weltmeister in der Übersicht:

41. Der Drücker

40. Southern Discomfort

39. Ed-Tension

38. Ivan Schmiernoff

37. Veggie Zombie

36. The Hilarious Häckzler

35. Mad Knock

34. Prince of Darkness

33. Der Friesling

32. Hackebeil Uwe

31. Strongbow

30. Captain Ahab

29. Krawallbuerste

28. Johnny Jungle

27. K.Nette Pikante

26. Schlachthaus Seppi

25. M.O.F.

24. Bloodattack

23. The Dark Swan

22. Ballroom Blitz

21. Der Stolz Kaukasiens

20. Die Intelligenzbestie

19. Der Schmied

18. Bonfire

17. Foxhunter

16. Harbour City Hitman

15. Micca Bombayé

14. 6 Million Dollar Shaolin Bülbül

13. The Butcher

12. Superfly

11. The Warriorin

10. Lazy Bone

9. Prinz Pesti

8. Oldboy Olderdissen ? The Westfalian Stallion

7. Ritchi B. The Bonebreaker

6. Das Nackenkotelett

5. De Fiese Möpp

4. Der Fleischer

3. Die knochenbrechende Pumpgun

2. Mopp the Rock

1. La Manu Montana

Zum Forum - hier mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel