vergrößernverkleinern
"Captain Ahab" ist zweifacher IRBF-Weltmeister © getty

In die NOTRB Hall of Fame werden nur spezielle Boxer aufgenommen. "Captain Ahab" stellt sich seinen Fans vor.

Der Captain also known as der "Kaiser der NOTRB" lässt sich von nichts und niemandem von seinem Thron stoßen.

Zweifacher IRBF-Weltmeister, Weltmeistertrainer und Inhaber der schnellsten Harpune der Boxgeschichte.

Die personifizierte Eleganz dominierte seine bisherigen Fights gegen "Die Faust von Kreuzberg" und "Svensation" nach Belieben, sein zerstörerischer Jab und seine gefürchteten Leberhaken sind legendär.

Enorm präzise

"Ahab" ist eine Präzisionswaffe, ein gewiefter Stratege a la Vitali Klitschko, der seine Gegner im Ring systematisch auseinander nimmt.

Als Sahnestückchen packt der Frauenschwarm noch die schnellsten Beine der NOTRB-Geschichte oben drauf.

"Captain Ahab" hat den Körper, das Brain und die Skills, die einen Hall of Fame Boxer auszeichnen. Kurz gesagt: dieser Mann schnürt das perfekte boxerische Gesamtpaket.

Zum Forum - hier mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel