Was wäre eine Boxveranstaltung ohne schillernde Persönlichkeiten? Bei der NOTRB gibt es da absolut keinen Notstand.

Die NOTRB besticht nicht nur mit Boxen der Extraklasse, sondern auch mit einem Rahmenprogramm, das seinesgleichen sucht.

Dazu tragen die schillernden Typen im Ring und im Umfeld des Rings bei. sei es der Moderator, die Nummerngirls oder einfach nur das Publikum.

Ringrichter Tobias Tayfun Take aka Triple T

Dieser Mann ist eine lebende Ringrichterlegende. Als absolut unbestechlicher Referee leitet TripleT seit Anbeginn der NOTRB die Kämpfe mit größter fachlicher und sozialer Kompetenz.

[image id="2e4dd83d-65c9-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sollte es Zuwendungen an die personalisierte Exekutive der International Raging Bull Federation gegeben haben, kann es sich dabei nur um Ehrungen oder Danksagungen für eine vorbildliche Performance gehandelt haben.

Der stolze Inhaber der "Break-des-Jahrzehnts"-Trophäe und sechsmalige Referee des Jahres ist der alleinige Herrscher im Ring.

Tayfun, der Unersetzbare

Tayfun riecht, schmeckt und spürt alles eine Sekunde bevor es passiert. Ein Ersatzmann kommt nicht in Frage - sollte Triple T krank werden, müssen die Kämpfe eben ausfallen.

Unterstützt wird er von seinem "Team Tayfun", einem persönlich und akribisch genau ausgewählten Expertenteam. Tayfuns Autobiographie "Between the Ropes ? Mein Leben in weiß" hat die Fleisch gewordene Souveränität für den Sommer 2010 angekündigt.

Star-Moderator Bleibtreuboy

Der Star-Moderator der Night Of The Raging Bulls ist stolzer Besitzer des losesten Mundwerks westlich des Mississippi.

[image id="2e6dc863-65c9-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Keiner findet so prägnante Worte für das orkanartige Geschehen im Ring wie der Popstar unter den Moderatoren: Bleibtreuboy. Mit diesem jungen und hoffnungsfrohen Mann, der für besondere Anlässe auch schon mal die Hüllen fallen lässt, hat die NOTRB einen internationalen Star-Entertainer unter Vertrag.

Vorbild Bleibtreuboy

Die Frauen liegen ihm zu Füßen, die Männer möchten so aussehen, sich so kleiden und so riechen wie er. Aber "Bleibchen? wie er sich in romantischen Momenten gerne nennen lässt, möchte nicht nur eine Trophäe, sondern auch moralisches Vorbild sein.

Dieser Mann ist der vokabulare Wahnsinn in Person, ein Feuerwerk der Emotionen, schlicht gesagt: er ist Bleibtreuboy!

NOTRB Nummerngirls (Kampfrundenanzeigedienst)

Die Nummerngirls der Night Of The Raging Bulls sind das heißeste, anmutigste und eleganteste, was jemals Gottes Werkbank verlassen hat.

[image id="2e8f4824-65c9-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Durchweg mit akademischen Titeln gesegnet leiten die NOTRB Nummerngirls gekonnt durch den Abend und sind der erotische rote Faden der besten Boxgala der Welt. Nie hat es einen Stolperer gegeben, niemals hat es ein Bewerber in ihre Ankleidezimmer geschafft.

Diese Ladys sind die Bondgirls des neuen Jahrtausends, ein Sports Illustrated Cover ist nichts gegen einen Abend als Nummerngirl. Wer jemals grazil wie eine Elfe durch den NOTRB-Ring gewandert ist, hat sich den Traum zahlloser junger Mädchen erfüllt.

NOTRB Allstars: Das Publikum

Bei jeder anderen Veranstaltung spricht man von Zuschauern, bei der NOTRB ist das Publikum der Star.

[image id="2eb0d118-65c9-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

So sexy, so halbseiden und so fachkundig ist keine andere exstatische Menge. Als Kampfrichter spielen die NOTRB Allstars die entscheidende Rolle, küren die IRBF-Weltmeister und haben bislang noch jede Afterfight-Party zu Sternstunden der Erotik werden lassen.

Die NOTRB bietet allen schweren Jungs und leichten Mädchen Zuflucht vor der bitteren Realität. Zurecht schrieben die Boulevard-Magazine einst: "Wir sind die NOTRB! ? Und das ist gut so!"

Zum Forum - hier mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel