vergrößernverkleinern
Auf Köln wartet die Party des Jahres - Scheffsache im bootshaus © getty

Diese Nachricht schlug ein wie ein rechter Haken. Highroller Tank verlegen die NOTRB von Berlin nach Köln, die IRBF Boxgala "Scheffsache" findet am 24.09.2010 im legendären Bootshaus in Köln statt.

Die internationale Boxwelt schaut begeistert auf die Rheinmetropole. Konnten sich die Box-Fans am vergangenen Wochenende beim Kampf von Felix Sturm gegen Giovanni Lorenzo schon einmal für die NOTRB aufwärmen, so beginnt nun der Run auf die heiß begehrten Tickets für die "Scheffsache".

Highroller Tank erwarten wie gewohnt ein bis zum Platzen ausverkauftes Haus. Kein Wunder, sowohl die verpflichteten Boxer als auch das Rahmenprogramm der NOTRB versprechen wieder einmal Box-Entertainment der Extraklasse.

Welche Boxer auf der Night Of The Raging Bulls am 24.09. um den Weltmeistergürtel der International Raging Bulls Federation nun genau kämpfen werden bleibt wie gewohnt ein gut gehütetes Geheimnis. Highroller Tank deuteten vier Klassekämpfe sowie den Auftritt einer deutschen Boxlegende an. Alles ist möglich, alles kann passieren ? das ist die NOTRB!

Karten für den Mega-Event am 24.09. sind ab sofort über www.eventim.de und mehrere Vorverkaufsstellen in Köln erhältlich. Sämtliche Informationen über die NOTRB "Scheffsache" sowie eine Liste der Vorverkaufsstellen findet ihr hier bei JABHOOK und auch bei Facebook unter folgendem Link.

Für die kommenden Tage haben Highroller Tank die ersten Videos der Boxer angekündigt, die sich gerade in der heißen Trainingsphase für den Kampf ihres Lebens befinden.

241390Das war die letzte NOTRB in KölnZurück zur JABHOOK-Übersicht

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel