vergrößernverkleinern
Slädge Hämmer - Ein Mann wie ein Präzisionswerkzeug © getty

Exakt zwei Wochen vor der NOTRB "Scheffsache" haben Highroller Tank die erste Katze aus dem Sack gelassen. Slädge Hämmer steigt gegen Dyna-Might in den Ring!

Die beiden Superpromoter Highroller Tank präsentieren den ersten Kampf der NOTRB "Scheffsache" und damit auch die ersten beiden Boxer, die nach dem höchsten aller Weltmeister-Gürtel greifen. In dem Fight mit dem wunderschönen Titel "Tool Time" stehen sich am 24. September im Bootshaus in Köln zwei Klassefighter gegenüber: Slädge Hämmer und Dyna-Might!

Slädge Hämmer versus Dyna-Might

Welch? klangvolle Namen, was für ein Klasse-Kampf um die Krone der International Raging Bull Federation. Highroller Tank beweisen mit der Verpflichtung dieser beiden Fighter wieder einmal ihre Gespür für Ausnahmetalente. Aber wer sind diese Boxer, die am 24.9. gemeinsam mit Referee-Legende Tobias "Tayfun" Take im Ring stehen werden?

Hämmermania

Slädge Hämmer, ein Mann wie ein Präzisionswerkzeug: Dieser Boxer trifft punktgenau, druckvoll und erbarmungslos. Äußerlich wirkt Slädge ruhig und gelassen, aber innerlich brodelt es in dem 1,83 Meter großen und 88 Kilogramm schweren Vorschlagmodell. Die Stimmung des Rechtsauslegers schwankt permanent zwischen Streichelzoo und Attentat. Nur mit seinem Liebling in der Hand gibt er sich volksnah. Aber wehe dieser innere Frieden wird gestört.

Dynamit in den Adern

[image id="a64048ff-65b3-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Slädge Hämmers Gegner Dyna-Might ist das Explosivste, was jemals einen NOTRB-Ring betreten hat. Dieser Vorzeige-Athlet besitzt Vorzeige-Maße, bei einer Größe von 1,85 Meter bringt Dyna-Might satte 85 Kilogramm auf die geeichte IRBF-Waage. Wenn Dyna-Mights Fürhand trifft, entzündet sich ein Silvester-Feuerwerk im Gesicht seines Gegners, sein rechter Haken ist pures Dynamit. Der ehemalige Bombenentschärfer kehrt am 24. September nach einigen Jahren des Einsiedlertums mit einem großen Knall in die Zivilisation zurück!

Hier präsentieren sich Dyna-Might und Släde Haämmer in ihren sensationellen Boxer-Trailern.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel