vergrößernverkleinern
Das "Team Rhythmusgymnastik" übernimmt bei der NOTRB nicht nur die Moderation. © getty

Die NOTRB "Scheffsache" sorgt für tumultartige Zustände in Köln, die ersten Fans übernachten bereits vor den restlos überfüllten Vorverkaufsstellen.

Nun haben Highroller Tank eine weitere sensationelle Nachricht verkündet, die diesen Ansturm weiter befeuern wird: das "Team Rhythmusgymnastik" ist bei der "Scheffsache" am Start.

Entertainment-Feuerwerk im Doppelpack

Das legendäre "Team Rhythmusgymnastik" besteht aus zwei Entertainment-Kanonen wie sie Luzifer höchstpersönlich nicht besser hätte schaffen können. "Bleibtreuboy" und "DJ Powerfun", zusammen das "Team Rhythmusgymnastik"! Während der Kämpfe wird Starmoderator "Bleibtreuboy" in Begleitung seiner unglaublich heißen Moderatorenkollegin "Veryianna" von der Mitte des Rings den NOTRB-Schäfchen erneut dermaßen ein, dass es bereits zu Schreikämpfen und Dehydration in den ersten Reihen gekommen sein soll.

An den Turntables steht während dessen "DJ Powerfun", die wohl konsequenteste Highclass-Jukebox des Planeten. Powerfun, mit dem absoluten Gehör ausgestattet, ist der eigentliche Dirigent der NOTRB. Unerreicht sein Spannungsgefühl, sensationell seine fast telepathischen Fähigkeiten genau die Klänge zu spielen, die die Dramatik, Spannung und der Sex-Appeal der NOTRB gerade verlangen.

Dafür lieben ihn die NOTRB-Schäfchen. Powerfun, aufgrund seines slawischen Charmes und seines gewaltigen Muskelapparates von den NOTRB-Fans gerne auch "Conan, der Halbtscheche" genannt leitet seine Jünger stilsicher in das akustische Nirvana.

Legendäre Afterfight-Party

[image id="492fa0d1-65b3-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Nach den Kämpfen stehen Bleibtreuboy und DJ Powerfun dann vereint an den Turntables und starten den Orkan names NOTRB Afterfight-Party. Wer diesen Rausch noch nicht erlebt, wer diesen Entertainment-Göttern noch nicht gelauscht, wer den Charme, die Klasse und die Anarchie des "Team Rhythmusgymnastik" noch nicht erfahren hat, der hat nicht gelebt.

Diese beiden Hauptdarsteller sorgen höchstpersönlich für orkanartige Stimmung im und abseits des Rings, allein ihnen ist es zu verdanken, dass sich sämtliche Fans der NOTRB kollektiv in den Ausnahmezustand feiern, halbseiden gekleidete Damen barfuß auf Scherben tanzen und auf der NOTRB mit Abstand die höchste Fremdgehquote des Universums herrscht. Mehr über den Entertainment-Orkan namens "Team Rhythmusgymnastik" erfahrt ihr unter www.rhythmusgymnastik.de.

Entspannung im Privatleben

Im privaten Leben lassen es die beiden Beaus eher ruhig angehen. Sie betreiben im Vorbeigehen eine eigene als Kneipe getarnte Wellness-Oase, veranstalten jedes Wochenende einen eigenen Society-Ball und unternehmen gemeinsam mit ihren Fans ausgedehnte Selbstfindungstrips.

Wenn Zeit übrig bleibt, doziert "Bleibtreuboy" in Hollywood über das Thema Freie Moderation und wird bereits als Lee Strassberg des Kommentierens gefeiert. "Powerfun" hingegen bleibt Köln treu und dirigiert von der Domstadt aus sein internationales Modeimperium "Power and Fun".

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel