vergrößernverkleinern
Der Kaukasier steht auf Rubensfrauen und urlaubt gern © Ahoch3

In Sachen Geld geht kein Weg an dem Kaukasier vorbei. Und bei Ärger greift der Mann mit den Schecks eiskalt zu rohen Methoden.

Der Kaukasier ist der zwielichtige Geldgeber von Highroller und Tank.

Dieser skrupellose Kredithai kennt kein Gewissen, keine Gesetze und schon gar keinen Spaß.

Als Empfänger von Cash aus seinen Händen sollte man dringend vermeiden, dass der Kaukasier "stinkesauer" wird. (Der Papst)

Denn dann lässt der Liebhaber von All-inclusive Urlauben und Rubensfrauen gerne mal seinen Schlägertrupp um den gefürchteten Kampfkunstguru "Cut-Lee" von der Leine.

Klares Motto

Zahlungsunwilligen wird kurzerhand das Abschneiden ihrer Männlichkeit angedroht, "von nix kütt nix" ist ein weiteres Lebensmotto dieses Geschäftsmannes.

Ansonsten ist jeder Kunde willkommen, vorausgesetzt natürlich er zahlt den festgeschriebenen Zinssatz von 200 Prozent. An Highroller und Tank hat der Kaukasier einen Narren gefressen, seit seinem Auftritt als Manager des "Stolz Kaukasiens" beim Nikolausboxen 2008 ist er inoffizieller Fan der Night Of The Raging Bulls.

Zum Forum - hier mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel