vergrößernverkleinern
Oreanna ist das sport2 Bikini Girl im Mai ?09 © Sport2

Auch im Mai gibt es ein sport2 Bikini Girl des Monats ? wir freuen uns sehr, Euch Oreanna vorstellen zu dürfen. Sie ist eine wahre Eisprinzessin, die im Winter fast täglich über das Eis schwebt ? ob dieser Sport wohl diesen Körper formte?

sport2 kürt monatlich das Bikini Girl des Monats ? am Ende des jahres gibt es dann sogar die Auszeichnung "Bikini Girl des Jahres ". 2009 wurde dieser Titel Annike zuteil.

Hier einige Fakten über Oreanna:

Name? Oreanna Maras

Geburtsdatum und -ort? 18.05.1988, Mannheim

Deine Körpergrösse und natürlich Deine Masse? 172 cm, 89-63-92

Daraus ergibt sich welche Konfektionsgröße? 34/36

Any Tattoos or Piercings? Brandings, oder was es da noch so alles gibt? Völlig unbemalt und ohne Metall :-) also ganz natürlich :-)

Deine Hobbys? Eiskunstlauf, Tanzen (Salsa, Merengue, Bachata, HipHop, Jazzdance), Turnen, Surfen :-) Reisen, Mode, Parfum, Telefonieren, Essen, und noch vieles mehr ;-)

Stichwort Sport ? wie hälst Du Deinen Body so schön straff und schlank? Komm, alle Geheimnisse sind bei uns sehr gut aufgehoben;-) Ich fliege-nämlich übers Eis? und das im Winter 5mal die Woche. Ansonsten turne ich, tanze Jazzdance und Ballett - alles für die gute Haltung beim Eiskunstlauf. Aber auch ohne Sport habe ich da ganz gute Gene abbekommen und kann frei nach Wahl essen (ich liebe Kinderschokobonbons)

Dein perfekter Tag? Morgens von den Vögeln und der Sonne geweckt werden, völlig relaxed bei schönstem Wetter zum Strand laufen, im Wasser von meinem Märchenprinzen vor einem Fisch gerettet werden um dann zu einem wundervollen Candle-light-Dinner bei Sonnenuntergang mit Blick aufs Meer ins Märchenschloss eingeladen zu werden. Anschließend der Kuss im Mondlicht und der Prinzessinnentag ist perfekt.

?. mehr zu Oreanna und vor allem alle Fotos zur Miss Mai hier !

Autoren: Andrea LakebergFotos: Oreanna Maras

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel