vergrößernverkleinern
Sünne Elbel fährt für Naish Kites © Sport2

Sünne Elbel ist nicht nur eine prima Kiterin, nein, sie ist attraktiv plus very sporty! sport2 interessiert sich immer brennend für das Leben der Sportler, wenn sie nicht gerade auf dem Podium stehen und umjubelt werden ? denn sie sind allesamt eine nette Bande! Finden wir!

Hier das Interview mit Sünne:

Name: SünneSpitzname: -Geboren am 26.03.1984 in Fürstenfeldbruck / Bayernderzeit wohnhaft in seit 4 Monaten in der Nähe von München, vorher FlensburgHomespot / -trail: St. Peter Ording Fläänse !Morgenmuffel? ! NODrei Kugeln Eis: welche wählst Du? Vanille mit bunten StreuselnWas darf auf keiner Pizza fehlen? Pizza kann ganz fehlen, ich mag kein Pizza !Deine meist gesehene TV-Serie? I love Californication

TOP3 auf deinem MP3-Player (Titel und Interpret):1. Kooks2. 3.

1. Wie geht es Dir? Wir hoffen doch gut!?Jup geht gut soweit

2. Wo bist Du genau in diesem Augenblick? Und was hast Du gestern gemacht? Gefahren? Bei der Arbeit in der Mittagspause :-) Gestern war ich auch bei der Arbeit, wenig abwechslungsreich unter der Woche bei mir ?

3. Das kann ich richtig gut (außer Kiten): ähhm also schimpfen :-) und Ski fahren, Snowboarden

weiter hier auf sport2.de

Fotos: Sünne ElbelAutoren: Andrea Lakeberg / Sünne Elbel

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel