vergrößernverkleinern
Tanja ist einfach ein bayerisches Traumgirl © Sport2

Sie ist es ? sie ist unsere Miss Juni 2009! Tanja Pointner aus dem schönen Niederbayern! Saftig sind dort die Wiesen und wunderschön die Frauen (wie man sieht!). Lest hier das Interview mit unserem Bikini- Girl des Monats!

Name?Tanja Pointner

Geburtsdatum und -ort?Geboren bin ich im Sternzeichen Steinbock am 19. Januar in dem schönen Niederbayern

Deine Körpergrösse und natürlich Deine Maße?Meine Körpergröße ist nicht grade perfekt aber wie heißt das schöne sprichtwort klein aber ohooooooooo ;) 1.70 bin ich ... und meine Masse 89 - 70 - 86 cm

Daraus ergibt sich welche Konfektionsgröße?mmmmmh das macht zusammen eine 36

Any Tattoos or Piercings? Brandings, oder was es da noch so alles gibt?... jups ein Tattoo habe ich

Deine Hobbys?... ich liebe es, im Winter Ski zu fahren und im Sommer ist das Wasser mein Element ich verbringe jedes Jahr den ganzen Juli in Italien :)

Stichwort Sport ? wie hälst Du Deinen Body so schön straff und schlank? Komm, alle Geheimnisse sind bei uns sehr gut aufgehoben;-)... Geheimnisse habe ich da keine, einfach etwas auf die Ernähung achten Gummibären und Schokolade eignet sich da sehr gut ;) hi hi hi und ab und an gehe rollerbladen oder schwimmen

mehr über Tanja hier .

Fotos zu Tanja

Bewerbungen als sport2 Bikini Girl 2009 HIER!

Autoren: Andrea Lakeberg Tanja PointnerFotos: Tanja Pointner

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel