vergrößernverkleinern
Michael Gebert: ab 19. Juli bei den X-Alps © Sport2

Dieser Mann ist immer in Bewegung: ob in der Luft, auf der Erde oder im Schnee. Deswegen benötigt er weder TV noch iPod ? nur eine Küche, die sollte es schon sein. Denn ja, er kocht. Und er ist unser Mann bei den Red Bull X-Alps ab 19. Juli.

Fotos zu den X-Alps

Name: Michael Gebert

Spitzname: bleibt geheim

Geboren am 21.03. xxxx in Ulm

derzeit wohnhaft in Fischen/Allgäu

Homespot / -trail: Nebelhorn

Morgenmuffel? Nein!

Tattoos und / oder Piercings? Nur Narben

Drei Kugeln Eis: welche wählst Du? Erdbeere, Joghurt, Tiramisu

Was darf auf keiner Pizza fehlen? Tomaten

Deine meist gesehene TV-Serie? Hab kein TV..

TOP3 auf deinem MP3-Player (Titel und Interpret):

1. Tja, wieder Fehlanzeige ?

Und hier die Fragen:

1. Wie geht es Dir? Wir hoffen doch gut!? Alles bestens

2. Wo bist Du genau in diesem Augenblick? Und was hast Du gestern gemacht? Vor dem Computer im schönen Allgäu. Gestern bin ich erst auf den Mittagberg gelaufen und danach 3 Stunden geflogen.

3. Bist Du verliebt, verlobt, verheiratet? Hast Du Familie...? Was denken die über Deinen außergewöhnlichen ?Beruf / Hobby?? Da es noch nie anders war, gibt?s hier kein Problem

4. Das kann ich richtig gut (außer? oh mein Gott, ja, was machst Du eigentlich alles??): außer Fliegen, klappen Skifahren und Biken auch ganz gut

5. Und sonst? (Essen? Kochen? Lesen und Schreiben? Gedichte schreiben???) Kochen!

Alles über Michael Gebert gibt es hier.

Autor: Andrea Lakeberg / Michael GebertBilder: Red Bull Photofiles

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel