vergrößernverkleinern
MTB, Snowboard, Surf ? alles ist erlaubt! © Sport2

"Ich glaub, es geht schon wieder los?." Gab es bis dato immer "nur" schnöde Sachpreise zu zocken, legt sport2 in 2010 einen mächtigen Zahn zu: fühle Dich für einen Moment wie der König der Welt und halte sage und schreibe 1.500 ? cash in Deinen Händen!

Wie? Na, ganz easy: mach beim neuen sport2 Videowettbewerb powered by Rivella mit, lass Deine Freunde für Dich voten und ab geht?s!

Und so bist Du dabei:

Irgendwo auf Deiner Festplatte schlummert ein unentdecktes Schätzchen? Ein Clip, der Dich oder Deine Freunde beim Shredden, Jibben, Surfen, Skaten oder sonst einer der schönsten Beschäftigungen der Welt zeigt?

> Clips zum Animieren

Dann: melde Dich an, lade Deinen Clip hoch und lasse alle Deine Freunde für Dich voten! Möge der Beste gewinnen!

Und ? keine Panik ? auch für den zweiten Gewinner haben wir ein leckerli: immerhin noch satte 500 EUR cash. Die Nummer drei kann sich über 100 Liter Rivella Kultgetränk freuen!

Wann geht es los? JETZT!

Ab wann kann gevotet werden? 15. Januar 2010!

Bis wann kann ich Clips hochladen? 31. März 2010!

Kann ich mit mehreren Clips mitmachen? Na klar!

Und wo bitte steht das nun noch einmal schön säuberlich zum nachlesen? Na HIER!

Und jetzt: wer nicht fragt bleibt dumm:

Was oder wer ist RIVELLA

Uns gefiel diese Erläutering ganz gut :-) ? "Gegenseitiges Schöntrinken funktioniert nur mit Alkohol, das haben bereits britische (!) Wissenschaftler bewiesen. Wer sich dagegen selbst ein bisschen schöner trinken möchte, sollte mal über die Landesgrenzen gen Süden schauen. Rivella, das Kultgetränk aus der Schweiz, geht mit gutem Beispiel voran: Basierend auf LactoSerum, enthält es natürliche Mineralstoffe und Spurenelemente ? im Kern handelt es sich nämlich um das Beste aus der Milch ? aber ohne Fett und Eiweiß. Spätestens jetzt wissen wir, das schmeckt nicht nur gut, sondern tut auch gut."

Autoren: Andrea Lakeberg / PR Agentur RivellaFotocredit: Rivella

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel