vergrößernverkleinern
100% Beach Babe ? unsere Valeria! © Sport2

Sie ist unser sport2 Bikini Girl im Januar: Valeria Bystritskaia. Die schöne Russin hat nicht nur Traummasse - nein! Sie spielt auch gern Volleyball und .. Fussball! Plus: sie ist schon einmal ganz "groß" ?rausgekommen.... lest selbst!

Alle Bilder zum Bikini Girl Valeria

Name: Ich heiße Valeria Bystritskaia

Geburtsdatum und -ort? Ich habe am sonnigen 20.06.1986 in Moskau das Licht der Welt erblickt

Deine Körpergrösse und natürlich Deine Masse? Ich bin 1,75 m groß und meine Masse sind 86-60-90

Daraus ergibt sich welche Konfektionsgröße? 34/36

Any Tattoos or Piercings? Brandings, oder was es da noch so alles gibt? Nee, nee... um Gottes Willen!

Deine Hobbys? Ich treibe total gerne Sport, am liebsten schwimmen. Ich spiele aber auch gerne Fussball und Volleyball. Außerdem bereise ich gerne die Welt und verbringe die Zeit mit meinen Freunden!!

Stichwort Sport ? wie hälst Du Deinen Body so schön straff und schlank? Komm, alle Geheimnisse sind bei uns sehr gut aufgehoben;-) Ich gehe 4-5 mal die Woche trainieren und achte auf gesunde Ernährung. Außerdem schlafe ich gerne lange : )

Dein perfekter Tag? Schön ausschlafen, Sonnenschein und Wärme, etwas mit meinen Freunden unternehmen.

Dein perfekter Samstagabend? Ein entspannter Cocktailabend.

Wohin soll der nächste Urlaub gehen oder: wo würdest Du sehr gerne einmal hinfahren / fliegen? Am liebsten wieder in die Algarve in Portugal! War schon dreimal dort und liebe dieses Land! Ich würde gerne eine Weltreise machen, weil jeder Ort reizvoll und interessant ist.

Verliebt, verlobt, verheiratet? Verliebt... :-)

.. mehr über Valerie

Autor: Andrea LakebergFotocredits: Valeria Bystritskaia / privat

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel