vergrößernverkleinern
Rivella und sport2 suchen DICH! © Sport2

Es ist DIE Bewährungsprobe für coole Board- und Freestyle-Sportler: Der große sport2 Video Contest powered by Rivella. Jetzt geht der Actionspaß in die heiße Phase: Bis 31. März können Videos hochgeladen werden, bis zum 30. April läuft das Voting!

Zwischenstand am 05. März: 61 Registrierungen und 17 Clips ON!

Viele Videos warten auf Eure Bewertung. Für den Tarantino der Actionsportbranche lassen sport2 und Rivella auch richtig was springen: 1.500 Euro in cash legt Rivella für den besten Clip auf den Tisch, denn das Schweizer Nationalgetränk ist nicht nur als Erfrischung beim Sport bekannt, sondern fördert auch den Board- und Actionsport.

Wie man mitmachen kann

Jeder aktive Freestyler kann noch bis Ende März beim Video Contest mitmachen. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und per Mail an redaktion@sport2.de oder Fax an 030-2060 9984 senden. Ihr können Eure Clips mit idealerweise 3-5 Minuten Filmlänge ins Netz stellen. Von BMX über Freeski bis Wakeboard ? alle Actionsportarten sind erlaubt! Hauptsache die Filme sind von und mit Dir und Deiner Crew!

Nach dem Hochladen ist dann die Meinung der Freunde und Fans gefragt, denn das Voting läuft noch bis 30. April weiter. Wer viel bei Facebook, studi.vz und Co. unterwegs ist, kann dort auch Freunde zum Mitmachen oder Voten aktivieren und somit seine Chance auf den Sieg erhöhen. Damit letztendlich aber auch wirklich der beste Clip gewinnt, fällt eine fachkundige Jury das finale Urteil. Niemand geringeres als Matthias ?Matze? Mehner, der Ex-Producer von Movie Night of Extreme Sports, REBEL.TV und shredbook Gründer, entscheidet zusammen mit dem sport2-Team, ob der Clip mit dem besten Voting, auch wirklich qualitativ der Beste ist.

Die Konkurrenz schläft nicht?

Viele Pro Rider wie Rick Jensen, Martin Rasinger, Michael von Fintel, Kristin Boese oder Chris Boehm, sind schon dabei. Bisher haben sich 7.700 Sportbegeisterte die Videos angesehen und fleißig gevotet. Aber erst nach dem Urteil der Jury wird sich zeigen, wer als beliebtester Action Hero mit dem Hauptgewinn, nämlich 1.500 Euro, nach Hause gehen darf. Aber auch der zweite Sieger kann sich freuen: auf 500 Euro cash, und für den Drittplazierten stehen 100 eisgekühlte 1-Liter-Flaschen des Schweizer Kultgetränks Rivella zur Erfrischung bereit (Wert: ca. 150 ?).

About Rivella

Für alle, die Rivella noch nicht kennen: Das natürliche Erfrischungsgetränk mit Schweizer Akzent enthält wertvolle Inhaltsstoffe und braucht keinerlei künstliche Zusätze. Wer körperlich leistungsfähig und dabei trotzdem fit und vital bleiben will, braucht einen besonderen Durstlöscher. Rivella ist das ideale Erfrischungsgetränk für jede Gelegenheit ? vor allem nach dem Sport.

Nochmal alle wichtigen Links auf einen Blick:

Hier geht es direkt zur Anmeldung: www.sport2.de/rivella.html Dlle Informationen zum Contest gibt es hier: http://www.sport2.de/rivella/mehr-info.html Die Clips und das Voting findet Ihr unter: www.sport2.de/rivella/teilnehmer.html

Text: Brand PR und Andrea LakebergFotocredits: Rivella

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel