vergrößernverkleinern
Janine Breilmann, Platz 3 - 2009 © Sport2

Noch können sich Strandschönheiten, die sich im kleinsten Kleidungsstück überhaupt ? dem Bikini ? am wohlsten fühlen, gerne bewerben! sport2 sucht zum zweiten Mal das Bikini Girl des Jahres. Und ja: sportlich soll sie sein!

Im Jahre 2008 bewarben sich sage und schreibe weit über 300 Mädchen zwischen 18 und 26 Jahren, um Bikini Girl zu werden! Die sport2 Crew legt dabei ganz besonderen Wert auf Natürlichkeit und eine gewisse Affinität zu Boardsportarten: so kam es dann auch, dass sich die Snowboard Profi Riderin Vera Jansen aus Kempen am Niederrhein bewarb und prompt Miss April 08 wurde.

Auch eine Lady, die noch bis vor Kurzem im Marketing von Nikita ? for girls who ride ? zuhause war, klopfte an die sport2 Tür und man gewährte ihr Einlass! Sie ist das amtierende Bikini Girl März 09 ! Die Miss April steht auch schon auf dem Startblock ? Ihre Fotos und ihr Profil werden am Mittwoch, den 1. April auf der Bikini Girls Seite veröffentlicht.

Statements einiger Girls:

?...weil Sommer, Sonne, Strand und Meer das ist, was ich liebe. Und in dieser Aufzählung nur noch das Bikini Girl 2008 fehlt! ? (Miss September 2008)

?...weil ich ein totaler Sonnenschein bin und Sonne ja zum Bikini tragen dazu gehört. ? (Miss Mai 2008)

?...weil ich sehr gerne vor der Kamera stehe und mich auch im Bikini bekleidet sehr wohl in meiner Haut fühle.? (Miss November 2008)

Außerdem ist es eine Chance. Ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Ziel. Wer bei sport2.de zur Miss gewählt wird, hat das gewisse Etwas. Es genügt nicht, einfach ?nur? umwerfend gut auszusehen. Die sport2.de-Bikini Girls sind natürliche Schönheiten mit Charme, Grips Witz.

Bewerbungen noch bis 31. Dezember 09 an die sport2 Redaktion!

Autor: Andrea Lakeberg

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel