Sie ist wieder sehr hübsch, sehr feminin und sehr sporty. Sie ist ein 100% sport2 Bikini Girl! Und sie ist dort, wo Bikini Girls hingehören: am Strand! Dani hat es geschafft und nimmt somit an der Endausscheidung für die Wahl zum "sport2 Bikini Girl des Jahres 2009" teil.

Schon im zweiten Jahr sucht sport2 jeden Monat das "most sporty natural" Bikini Girl. Die Anforderungen sind nicht etwa die einer Bade- oder Strandnixe im klassischen Sinn. Es geht vielmehr darum, den Sportgeist und die Natürlichkeit in den Vordergrund zu stellen. Dani ist so eine Kandidatin und der Redaktion war bereits beim Öffnen der ersten Bilder klar, dass sie ein Bikini Girl des Monats wird.

Hier seht Ihr alle Fotos zu Dani

Miss Januar bis März waren jedoch auch nicht zu verachten: Nicole , Mady und Denise sind auch Sportskanonen ? und das müssen sie auch sein. Gutes Aussehen, Sport und eine gesunde Ernährung gepaart mit Witz Charme = das Bikini Girl ist perfekt!

Wer sich noch bewerben möchte, dann dies an die redaktion@sport2.de gerne tun! Es winkt eine Publikation auf Deutschlands größtem Action- und Extremsportportal sowie die Chance auf schnieke Sachpreise am Ende des Jahres!

Alles zu den Bikini Girls gibt es hier!

Autor: Andrea LakebergFotos: Niccolo Sgorbini

Sport1.de, Sport2.de, Extremsport, Wakeboard, Wakeboarding, Surfen, Kyten, Köln, Quicksilver, Wellenreiten, Skaten, Skating, Snowboard, Freestyle-Soccer, Skateboard, Mountainbiken, Freestyle Motocross, Windsurfen, Sylt, Red Bull Air Race, Surfe1932505/media/_produktion/2009/extremsport_2/0904april/030409_bikini_230x184.jpgDani fühlt sich einfach im Bikini am Strand am wohlsten? Sport2
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel