vergrößernverkleinern
Wrestling auf SPORT1 © getty

Wrestling-Fans können sich freuen: Ihr Lieblings-Sport ist auch in diesem Jahr wieder regelmäßig auf SPORT1 zu sehen! In SmackDown stehen jede Woche die heißesten Fights der WWE (World Wrestling Entertainment) im Mittelpunkt.

Der Samstag Abend ist ab sofort wieder ein Pflichttermin für alle deutschen Wrestling-Fans: In SmackDown präsentiert SPORT1 jede Woche die besten Kämpfe mit allen Top-Stars der WWE (World Wrestling Entertainment). Schließlich hat Wrestling auf SPORT1 Tradition, war schon zwischen 1993 und 2002 ebenso fester wie beliebter Bestandteil des Programms. Mit dabei sind Stars wie Batista, Kane oder The Undertaker, die allein schon für knallharte Action und spektakuläre Moves stehen. Als Kommentatoren sind Günter Zapf und Carsten Schäfer im Einsatz.

Die nächsten Sendetermine von SmackDown:

Samstag, 29. Mai, 22.15 Uhr

Samstag, 5. Juni, 22 Uhr

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel