vergrößernverkleinern
Tischtennis mit Timo Boll auf SPORT1 © getty

SPORT1 berichtet am 2. und 3. November in Highlights vom Tischtennis-European Super Cup aus dem russischen Jekaterinburg.

Traditionell trifft sich im Rahmen des Wettbewerbs ein Mal im Jahr die internationale Elite des schnellsten Rückschlagsports der Welt, um den Sieger des European Supercups zu ermitteln.

Im Vorfeld des diesjährigen Turniers gab es nur einen Favoriten: "Mr. Tischtennis" und zum wiederholten Male frischgebackener Einzel-Europameister Timo Boll konnte sich in den vergangenen drei Jahren den Titel bei diesem stark besetzten und hochdotierten Event sichern und setzt 2010 zum vierten Erfolg in Folge an.

Sendetermine:

Dienstag, 2. November, 22.30 Uhr

Mittwoch, 3. November, 23 Uhr

[kaltura id="0_cs93fkz4" class="full_size" title="DTTL D sseldorf schl gt Hanau"]

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel