vergrößernverkleinern
SPORT1 Reportage: Deutsche Triathlon Events © getty

SPORT1 berichtet am Montag, 16. August um 17.30 Uhr in einer Reportage über den Triathlon-Event in Wiesbaden.

Am 15. August 2010 war Wiesbaden unter dem Motto "Der härteste halbe Tag" wieder das Mekka der Triathleten. Zudem wurde der Ironman 70.3 Germany in Wiesbaden in diesem Jahr erstmals als Europameisterschaft ausgetragen.

Triathlon-Sport auf höchstem Niveau ist ein Mal im Jahr in der hessischen Landeshauptstadt vorprogrammiert. Knapp 90.000 Zuschauer waren im Jahr 2009 an der Strecke versammelt und sorgten somit für den perfekten Rahmen des Sportevents.

SPORT1 berichtet in einer halbstündigen Reportage vom Triathlon-Event aus Wiesbaden.

Sendetermin:

Montag, 16. August, 17.30 Uhr

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel