Europas Golfspieler Nummer eins Martin Kaymer und Verena Bentele, Langlaufstar der paralympischen Spiele, sind in Abu Dhabi mit einem der renommierten Laureus World Sports Awards ausgezeichnet worden.

Kaymer ist Sieger des "Laureus World Breakthrough of the Year Awards", da sich nach all seinen Erfolgen 2010 schon jetzt abzeichnet, dass er künftig eine unübersehbare Größe im Golfsport sein wird.

Die sehbehinderte Langläuferin Verena Bentele hatte bei den Winter-Paralympics in Vancouver fünf Goldmedaillen gewonnen ? drei im Langlauf und zwei im Biathlon und erhielt den "Laureus World Sportsperson of the Year with a Disability".

Die weiteren Ausgezeichneten:

Laureus World Sportsman of the Year: Rafael Nadal

Laureus World Sportswoman of the Year: Lindsey Vonn

Laureus World Team of the Year: Das spanische Fußball-WM-Team

Laureus World Breakthrough of the Year: Martin Kaymer

Laureus World Comeback of the Year: Valentino Rossi

Laureus World Sportsperson of the Year with a Disability: Verena Bentele

Laureus World Action Sportsperson of the Year: Kelly Slater

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel