vergrößernverkleinern
Michael Schumacher wird auch das IDM-Rennen in Oschersleben auslassen © xpb.cc

Michael Schumacher wird auch die zweite Saisonrunde der IDM an diesem Wochenende in Oschersleben auslassen

Michael Schumacher wird am kommenden Wochenende beim IDM-Lauf in Oschersleben noch nicht an den Start gehen. Das hat Schumachers Sprecherin Sabine Kehm gegenüber 'Motorsport-Total.com' erklärt. Wie berichtet, laboriert Schumacher noch an den Folgen seines Unfalls am 11. Februar in Cartagena. Der Formel-1-Rekordweltmeister möchte sich zunächst völlig auskurieren, bevor er wieder Motorrad fährt.

Zu den Spekulationen in mehreren Medien, Schumacher habe sich bei dem Sturz im Februar wesentlich schwerere Verletzungen zugezogen als die bekannten Prellungen, erklärte die Sprecherin: "Wir möchten uns an Spekulationen nicht beteiligen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel