Der Dokumentarfilm 'Jorge', der Jorge Lorenzos Weg zum Gewinn der Weltmeisterschaft 2010 zeigt, wird am dem 10. März auch in Deutschland erhältlich sein. Der 80-minütige Film erscheint auf DVD und wird in zahlreichen Motorradgeschäften zu kaufen oder zu bestellen sein. 'Jorge' wird zudem auch online bestellbar sein.

In High-Definition gefilmt, bietet 'Jorge' exklusive Blicke hinter die Kulissen und auch ausführliche Interviews mit Lorenzo, seinen Eltern, Freunden und professionellen Kollegen. Familien-Videos und Bilder der Schlüsselmomente 2010 helfen dabei, ein detailliertes Profil von Lorenzo zu zeichnen - inklusive der Stunden vor und nach dem Gewinn des MotoGP-Titels für den Yamaha-Piloten in Malaysia im vergangenen Oktober.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel