vergrößernverkleinern
Der Salzburger hängt eine Saison an © APA (Archiv/Fohringer)

Felix Gottwald hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass er seine so erfolgreiche Karriere nach seiner Rückkehr für die

Felix Gottwald hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass er seine so erfolgreiche Karriere nach seiner Rückkehr für die Olympiasaison um ein weiteres Jahr verlängern wird. Der Triple-Olympiasieger wird wieder mit Trainer Günther Chromecek arbeiten können, die genauen Konstellationen im ÖSV-Kombi-Trainerteam stehen aber noch nicht fest.

Der 34-jährige Salzburger war am 5. Dezember 2009 nach zweieinhalb Jahren Pause in den Wettkampfsport zurückgekehrt und war dann bei den Olympischen Spielen in Vancouver maßgeblich am Mannschafts-Gold der Kombinierer beteiligt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel