vergrößernverkleinern
Torres muss sechs WOchen pausieren © APA (Archiv/epa)

Spaniens Nationalteam bangt zwei Monate vor der Fußball-WM um Stürmer-Star Fernando Torres. Der Torjäger in den Diensten von

Spaniens Nationalteam bangt zwei Monate vor der Fußball-WM um Stürmer-Star Fernando Torres. Der Torjäger in den Diensten von Liverpool musste sich Sonntagnacht einer Knieoperation unterziehen. Wie der englische Premier-League-Club bekanntgab, wird Torres rund sechs Wochen pausieren müssen. Der Europameister bestreitet seinen ersten Auftritt in Südafrika am 16. Juni gegen die Schweiz.

Der in dieser Saison von zahlreichen Blessuren geplagte Torres hatte sich bereits im Jänner einer Knie-Operation unterzogen. Bereits beim 0:0 gegen Fulham in der vergangenen Woche stand der 26-Jährige nicht mehr auf dem Platz.

Für Torres besonders bitter: Er fehlt Liverpool damit auch im Europa-League-Semifinale gegen seinen früheren Club Atletico Madrid sowie einem möglichen Endspiel in Hamburg.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel