vergrößernverkleinern
Stürmer noch nicht zu 100 Prozent fit © APA (Archiv/epa)

Stürmer Ioannis Amanatidis vom deutschen Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat Griechenlands Nationaltrainer Otto

Stürmer Ioannis Amanatidis vom deutschen Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehhagel für die WM eine Absage erteilt. "Es macht keinen Sinn. Mir fehlt die Spielpraxis, ich wäre auch in sechs Wochen noch nicht zu 100 Prozent fit und nicht zu 100 Prozent der Alte", sagte der 28-Jährige Teamkollege des Österreichers Ümit Korkmaz Frankfurter Medien.

"Eine WM wäre schön für den Lebenslauf, aber was hätte es mir gebracht, wenn ich dann mal fünf oder zehn Minuten gespielt hätte?", meinte Amanatidis, der sich im November 2009 zum zweiten Mal am geschädigten Knorpel des rechten Knies hatte operieren lassen müssen und in dieser Saison nur auf acht Spiele kam.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel