vergrößernverkleinern
Der 22-jährige ÖFB-Teamspieler bleibt bis 2013 © APA (Archiv/epa)

Der Wechsel von Martin Harnik zum deutschen Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist perfekt. Der Tabellensechste der

Der Wechsel von Martin Harnik zum deutschen Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist perfekt. Der Tabellensechste der abgelaufenen Saison gab die Verpflichtung des 22-jährigen ÖFB-Teamspielers nun offiziell bekannt. Der Offensivspieler, der einen Vertrag bis Sommer 2013 unterzeichnete, hatte als Leihgabe von Werder Bremen in dieser Saison 13 Tore für den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf erzielt.

Harnik hatte sich dadurch für einige Bundesliga-Clubs interessant gemacht. Zudem gab der Verein bekannt, dass der 22-jährige Tiroler Clemens Walch in den Profikader aufrückt.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel