vergrößernverkleinern
Cavlina geht ab sofort für Sturm auf Balljagd © APA (Archiv/Krug)

Der SK Sturm Graz hat einen Tag nach dem Gewinn des ÖFB-Fußball-Cups auf dem Transfermarkt eingekauft. Der

Der SK Sturm Graz hat einen Tag nach dem Gewinn des ÖFB-Fußball-Cups auf dem Transfermarkt eingekauft. Der Bundesliga-Tabellenvierte engagierte am Montag den bisherigen LASK-Torhüter Silvije Cavlina für die kommenden zwei Saisonen mit einer Option auf Verlängerung. Der Kroate hatte 2009/10 für die Athletiker 15 Liga-Partien absolviert.

"Mit Cavlina haben wir einen sehr erfahrenen Torhüter verpflichtet, der in den vergangenen drei Jahren 75 Matches für die Linzer bestritten hat", sagte Sturms Sportdirektor Oliver Kreuzer. Der 33-jährige Legionär hatte sich im September 2009 einen Adduktorenriss im Training zugezogen und musste nach einer Operation längere Zeit pausieren.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel