vergrößernverkleinern
Harding bleibt zwei weitere Jahre bei den Tirolern © APA (Archiv/Parigger)

Fußball-Bundesliga-Aufsteiger FC Wacker Innsbruck bastelt weiter eifrig an einer schlagkräftigen Mannschaft für die neue

Fußball-Bundesliga-Aufsteiger FC Wacker Innsbruck bastelt weiter eifrig an einer schlagkräftigen Mannschaft für die neue Saison. Die Innsbrucker gaben am Dienstag die Vertragsverlängerung von Georg Harding bekannt. Der Ex-Rapidler wird weitere zwei Jahre das Dress der Elf von Coach Walter Kogler tragen. "Ich will das Werk, das wir geschaffen haben, vollenden", sagte ein glücklicher Harding.

Auch Oliver Prudlo war erfreut. "Georg ist ein wichtiger Spieler für die Mannschaft", unterstrich der Wacker-Sportdirektor.

Zuvor hatten die Tiroler bereits mit Ernst Öbster, Andreas Bammer und Harald Pichler drei neue Spieler verpflichtet. Im Frühjahr waren bereits die Verträge von Goalie Pascal Grünwald (bis 2013), Marcel Schreter (bis 2012), Bülent Bilgen (bis 2012), Fabian Koch (bis 2012), Marco Kofler (bis 2012 mit Option), Thomas Löffler (bis 2012), Dario Dakovic (bis 2012 plus Option) und Benjamin Pranter (neuer Vertrag bis 2011 mit Option) verlängert worden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel