vergrößernverkleinern
Avram Grant geht zu Chelsea © APA (Archiv/epa)

Avram Grant hat beim englischen Fußball-Premier-League-Club West Ham United einen neuen Trainerjob gefunden. Der

Avram Grant hat beim englischen Fußball-Premier-League-Club West Ham United einen neuen Trainerjob gefunden. Der Ex-Chelsea-Coach unterzeichnete beim Tabellen-17. der abgelaufenen Saison am Donnerstag einen Vierjahresvertrag und tritt in die Fußstapfen des im Mai nach zwei Saisonen entlassenen Gianfranco Zola.

"Ich bin stolz und glücklich. Es wird eine große Herausforderung für mich, ich werde mein Bestes geben", sagte Grant. Der 55-jährige Israeli war erst am 20. Mai als Coach des in schweren finanziellen Nöten steckenden Absteigers Portsmouth zurückgetreten. "Wir sind sicher, den richtigen Mann gefunden zu haben", sagte West-Ham-Mitbesitzer David Sullivan.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel