vergrößernverkleinern
Soll sich weiterentwickeln © APA (Pfarrhofer)

Salzburg hat sich mit Jakob Jantscher verstärkt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselte vom Bundesliga-Konkurrenten Sturm

Salzburg hat sich mit Jakob Jantscher verstärkt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselte vom Bundesliga-Konkurrenten Sturm Graz zur Elf von Coach Huub Stevens und unterzeichnete am Donnerstag einen Vierjahresvertrag.

"An Jakob sind wir schon seit einiger Zeit interessiert, jetzt hat es geklappt. Wir sind überzeugt, dass Jakob Jantschers großes Potenzial bei Salzburg weiter entwickelt wird", sagte Salzburgs Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Der sechsfache ÖFB-Teamspieler ist der dritte neue Spieler für die nächste Saison nach dem deutschen Goalie Gerhard Tremmel und dem argentinischen Stürmer Gonzalo Zarate.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel