vergrößernverkleinern
Derzeit bereitet sich Maicon auf die WM vor © APA (Archiv/epa)

Inter-Mailand-Abwehrspieler Maicon würde Coach Jose Mourinho gerne zu Real Madrid folgen. "Ich will für Real spielen, es wäre

Inter-Mailand-Abwehrspieler Maicon würde Coach Jose Mourinho gerne zu Real Madrid folgen. "Ich will für Real spielen, es wäre eine großartige Gelegenheit in meiner Karriere", sagte der brasilianische Teamspieler. Mourinho sei ein guter Freund von ihm.

"Es wäre sehr schön, weiter unter ihm zu spielen. Wir haben gemeinsam viel gewonnen und ich hoffe, dass wir das in Zukunft wiederholen können", fügte der 28-Jährige hinzu. Inter Mailand hat in der abgelaufenen Saison das Triple (Champions League, Meistertitel, Cupsieg) gewonnen. Maicon, der einen zuletzt ebenfalls kolportierten Wechsel zu Manchester City ausschloss, bereitet sich derzeit mit dem brasilianischen Team auf die WM vor.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel