vergrößernverkleinern
Rafael Benitez dürfte auf Jose Mourinho folgen © APA (epa)

Fußball-Champions League-Sieger Inter Mailand scheint einen neuen Trainer gefunden zu haben. Der lombardische Club habe Rafael

Fußball-Champions League-Sieger Inter Mailand scheint einen neuen Trainer gefunden zu haben. Der lombardische Club habe Rafael Benitez einen Drei-Jahres-Vertrag angeboten, berichtete die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" am Freitag. Der Spanier hatte sich am Donnerstag im gegenseitigen Einvernehmen von Liverpool getrennt.

Bei Inter winken dem 50-jährigen Benitez 5,5 Millionen Euro plus Prämien. Kommende Woche soll Benitez offiziell als Nachfolger des Startrainers Jose Mourinho vorgestellt werden, so das Blatt. Inter Mailand wollte bisher die Gerüchte über die Verhandlungen mit Benitez noch nicht kommentieren.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel