vergrößernverkleinern
James gilt als Favorit im Tormann-Dreikampf © APA (Archiv/epa)

England-Torwart David James ist vor der Fußball-WM ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Keeper des Portsmouth FC

England-Torwart David James ist vor der Fußball-WM ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Keeper des Portsmouth FC absolvierte am Samstag seine erste Übungseinheit mit dem Team in Südafrika, nachdem er am Vortag wegen Knieproblemen nur im Fitnessraum arbeiten konnte. Der 39-Jährige hatte nach der Anreise der "Three Lions" über Beschwerden geklagt.

James gilt als Favorit im Tormann-Dreikampf der Engländer. Am Freitag hatte der Champion von 1966 den Ausfall von Kapitän Rio Ferdinand verkraften müssen. Der nachnominierte Verteidiger Michael Dawson traf am Samstag im Team-Quartier nahe Rustenburg ein.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel