vergrößernverkleinern
DFB-Elf muss nun alles geben © APA (epa)

Die beiden Fußball-Großmächte Deutschland und England kämpfen am Mittwoch bei der Fußball-WM 2010 gegen das frühe

Die beiden Fußball-Großmächte Deutschland und England kämpfen am Mittwoch bei der Fußball-WM 2010 gegen das frühe Ausscheiden. Beide Teams haben ihr Schicksal aber in den eigenen Händen, Deutschland würde mit einem Sieg in Gruppe D in Johannesburg gegen Ghana (20.30 Uhr) genauso fix im Achtelfinale stehen wie England bei einem Erfolg in Gruppe C in Port Elizabeth gegen Slowenien (16.00 Uhr).

In den Gruppen C und D haben jeweils alle vier Teams noch Chancen auf den Aufstieg, jeweils alle vier Mannschaften können aber auch noch scheitern. Das zweite Match der Gruppe C lautet in Pretoria USA gegen Algerien, in Gruppe D treffen in Nelspruit Australien und Serbien aufeinander.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel