vergrößernverkleinern
Die Olympiasiegerin zu Besuch in Wien © APA (Neubauer)

Lindsey Vonn hat am Montag Wien einen Kurzbesuch abgestattet. Die Hand- und Fuß-Abdrücke der aktuellen alpinen Ski-Königin

Lindsey Vonn hat am Montag Wien einen Kurzbesuch abgestattet. Die Hand- und Fuß-Abdrücke der aktuellen alpinen Ski-Königin wurden auf der "Straße der Sieger" verewigt. "Ich bin sehr stolz und dankbar. Die Liste der Persönlichkeiten auf dieser Straße ist beeindruckend", meinte die 25-jährige Vonn angesichts von Abdrücken von u.a. Franz Beckenbauer, Niki Lauda, Pele, Bode Miller oder Carl Lewis.

Zeit zum Feiern blieb für die US-Amerikanerin allerdings nicht viel, denn die dreifache Gesamt-Weltcup-Siegerin und Abfahrts-Olympiasiegerin schindet derzeit in Taxham Kondition für die kommende Saison.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel