vergrößernverkleinern
Robben für mehr Qualität im Kader © APA (epa)

Für den erneuten Angriff auf den Gewinn der Champions League hat Arjen Robben weitere Neuverpflichtungen beim deutschen Meister

Für den erneuten Angriff auf den Gewinn der Champions League hat Arjen Robben weitere Neuverpflichtungen beim deutschen Meister Bayern München gefordert. "Wir brauchen für nächste Saison noch Verstärkungen", betonte der niederländische WM-Finalist in der "Sport Bild".

"Es ist wichtig für Bayern, mit neuen Spielern die Qualität im Kader zu erhöhen, aber auch den Wettbewerb innerhalb der Mannschaft zu steigern", sagte der Offensivspieler weiter. Der deutsche Rekordmeister hatte in der vergangenen Saison nur knapp das erste Triple der Vereinsgeschichte verpasst. Nach dem nationalen Double-Gewinn musste sich die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal im Finale der Champions League Inter Mailand geschlagen geben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel