vergrößernverkleinern
Transfersumme soll 28 Millionen Euro betragen © APA (epa)

Der Transfer des brasilianischen Teamverteidigers Maicon von Inter Mailand zu Real Madrid ist so gut wie perfekt. Wie die

Der Transfer des brasilianischen Teamverteidigers Maicon von Inter Mailand zu Real Madrid ist so gut wie perfekt. Wie die italienischen Tageszeitungen "Gazzetta dello Sport" und "Corriere della Sera" berichteten, haben sich die Vereine bereits auf eine Transfersumme geeinigt. Demnach sollen 28 Mio. Euro plus ein noch nicht definierter Bonus für den 29-Jährigen an Inter überwiesen werden.

Nun fehle lediglich die Unterschrift des WM-Teilnehmers, der in der spanischen Hauptstadt bis zu sieben Millionen Euro pro Jahr verdienen könnte. Maicon war der Wunschkandidat von Coach Jose Mourinho, der in diesem Sommer ebenfalls von Inter zu Real gewechselt ist.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel